webLoaded = "false"
  • Was macht 3M laut Forbes zu einem der renommiertesten Unternehmen? Kommentare unserer Mitarbeiter

    webLoaded = "false"
    • Forbes: Die renommiertesten Unternehmen 2018 – 3M Karriere

      3M ist sehr stolz darauf, von Forbes erneut zu einem der renommiertesten Unternehmen der Welt ernannt worden zu sein. Wir erreichten 2018 den 25. Platz. Forbes zeichnet die 100 renommiertesten Unternehmen basierend auf Rückmeldungen von 230.000 Verbrauchern auf der ganzen Welt aus, die die Unternehmen gut kennen. Und niemand kennt 3M besser als unsere Mitarbeiter – also haben wir sie gefragt, was an 3M ihrer Meinung nach so auszeichnenswert ist.

      „Einer der Hauptgründe, warum ich zu 3M gekommen bin, war der, dass hier sehr darauf geachtet wird, auf die richtige Weise Geschäfte zu tätigen. Es ist toll, zu sehen, dass das Unternehmen nun dafür Anerkennung erhält“, meint Raha Been, globaler Marketingmanager für Neuprodukte im Bereich Automotive and Aerospace Solutions. „Als Mitglied der 3M Community bin ich davon überzeugt, dass wir auch in Zukunft das Vertrauen der Kunden gewinnen werden, da wir innovative Produkte anbieten und uns stets ethisch einwandfrei verhalten. Ich bin stolz darauf, Teil von 3M zu sein.“

      „Bei 3M wird jede Entscheidung nach hohen Integritätsmaßstäben getroffen. Und ich meine wirklich jede Entscheidung“, so Jasmine Person, Kommunikationsleiterin bei Corporate Communications. „Dies ist ein Teil unserer Kultur, der von den Kollegen verinnerlicht und nie infrage gestellt wird. Es ist schön, mit ähnlich denkenden, ethischen, respektvollen und fairen Leuten zusammenzuarbeiten.“

      „Einer der Gründe, warum 3M so viele tolle Mitarbeiter anzieht, ist sein immens guter Ruf in der ganzen Welt. Ich bin stolz darauf, einem Unternehmen anzugehören, das Großartiges leistet, stets verlässlich das Richtige tut und die Welt zu einem besseren Ort macht“, sagt Chris Kondo, globaler Strategieverantwortlicher für die Talentrekrutierung.

      Wir bei 3M bemühen uns jeden Tag um die Aufrechterhaltung hoher ethischer Standards – sowohl innerhalb des Unternehmens als auch bei unseren Beziehungen mit Kunden. Weitere Informationen dazu, was 3M alles tut, um unser Unternehmen, unseren Planeten und das Leben der Menschen zu verbessern, finden Sie in unserem Nachhaltigkeitsbericht.