Diese Registrierungsseite ist nur für EMEA-Kunden (Europa, Naher Osten und Afrika). Für Anfragen außerhalb der EMEA-Region besuchen Sie bitte die Seite 3M US Reparatur- und Servicecenter.
Unsere Partner Communication Line in Belgien ist für die zentrale Bearbeitung aller Kalibrierungs- und Wartungsanfragen für 3M™ Dynatel Ortungsgeräte in EMEA zuständig. Um einen Antrag zu stellen, befolgen Sie bitte die auf dieser Seite angegebenen Schritte.
Bitte füllen Sie den Registrierungsantrag auf dieser Seite aus.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie die notwendigen Angaben wie das 3M™ Dynatel™ Modell, die Seriennummer, die Bestellung und das Kaufdatum angeben. Sobald Ihr Antrag eingegangen ist, wird unser Partner ihn innerhalb von zwei Arbeitstagen bestätigen und sich bei Ihnen melden. Wenn er bestätigt, dass das Ortungsgerät noch unter die Garantie fällt, wird er Sie bitten, es zur Reparatur einzusenden, deren Kosten von 3M übernommen werden. Die Kosten für den Versand werden ebenfalls erstattet. Wenn die Ortungsgerät jedoch nicht mehr unter die Garantie fällt, wird er sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Kostenvoranschlag für eine Vorprüfung zu besprechen.
Achten Sie bei jedem Gerät auf einen weißen Aufkleber mit einem Strichcode, die Seriennummer befindet sich unter dem Strichcode. Der Empfänger hat diesen Aufkleber unter dem oberen Gehäuse und der Sender hat die Seriennummer in der Vertiefung an der Rückwand. Die Seriennummer befindet sich unter dem Strichcode.
Wenn der Seriennummernaufkleber auf dem Gerät der M-Serie fehlt:
Kunden außerhalb der EMEA-Region sollten sich an die 3M Niederlassung in den Vereinigten Staaten wenden.
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden innerhalb von zwei Werktagen auf Sie zukommen. Wir werden Ihnen eine Referenznummer zur Verfügung stellen, die Sie für zukünftige Anfragen oder Aktualisierungen verwenden können.
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