1. Germany
  2. Alle 3M Produkte
  3. Elektrisches Zubehör
  4. Anschluss-& Verbindungstechnik
  5. Schläuche und Formteile
  6. Kaltschrumpfschläuche
  7. 3M™ CTW-602 Dünnwandiger Warmschrumpfschlauch, Schwarz, 102/51 mm, 25 m

3M™ CTW-602 Dünnwandiger Warmschrumpfschlauch, Schwarz, 102/51 mm, 25 m

Teilenummer CTW602-102.0BK3M-Produktnummer CTW602-102.0BK3M-ID 7000098912
  • Temperaturbereich: -55°C - +105°C
  • Schrumpfrate: 2:1
  • Durchmesserbereich von 1.2 mm bis 102.0 mm
  • Hoch flexibel
 Mehr...
Alle Details
Produktdetails

Der schwarze dünnwandige Polyolefin-Warmschrumpfschlauch CTW-602 ist selbstverlöschend und abriebbeständig. Er zeichnet sich durch eine gute chemische Beständigkeit aus. Schrumpfrate 2:1, Temperaturbereich -55°C - +105°C

Bei dem 3M™ Warmschrumpfschlauch CTW-602 handelt es sich um einen hochflexiblen, dünnwandigen Schrumpfschlauch aus Polyolefin. Seine Schrumpfrate beträgt zwei zu eins. Zur besseren Versiegelung verfügt er über eine Klebstoffbeschichtung auf der Innenwand. Aufgrund seiner Flexibilität, seiner Abriebbeständigkeit und seiner guten chemischen Beständigkeit ist er insbesondere für Luftfahrt, Bahn und Militär geeignet. Der Warmschrumpfschlauch ist RoHS-konform, selbstverlöschend und einsetzbar in einem Temperaturbereich von –55 °C bis +105 °C. Er ist bedruckt mit dem Schriftzug „VG-95343 ISD“.

  • Temperaturbereich: -55°C - +105°C
  • Schrumpfrate: 2:1
  • Durchmesserbereich von 1.2 mm bis 102.0 mm
  • Hoch flexibel
  • Beständig gegen Kupferkorrosion
  • Hohe Flexibilität bei niedrigen Temperaturen
  • Gute chemische Beständigkeit
  • Selbstverlöschend
  • Schlauchmaterial: Polyolefin, flexibel

Empfohlene Anwendungen

  • Mechanischer und elektrischer Schutz
Spezifikationen
Gesamtlänge (metrisch)
25 m