Dieser Kurs dient zur erneuten Qualifizierung von Personen, die ein aktuelles Zertifikat für enge Räume mit mittlerer Risikoeinstufung besitzen.
Code : CS5
Verhältnis : 6 Teilnehmer, 1 Ausbilder Dauer : 1 Tag
Gesundheitliche Eignung. Keine Probleme beim Arbeiten in engen Räumen und angemessene körperliche Fitness. Die Teilnehmer müssen auch im Besitz eines aktuellen, anerkannten Zertifikats für enge Räume mit mittlerer Risikoeinstufung sein.
Mitarbeiter, die sich erneut für das Betreten von Räumen mit geringer oder mittlerer Risikoeinstufung qualifizieren müssen.
Die erfolgreichen Teilnehmer erhalten ein 1 Jahr lang gültiges Zertifikat.
DGUV Regel 113-004 Behälter, Silos und enge Räume.
Grundlage der Schulungen sind außerdem die jeweils für den Arbeitsbereich geltenden Regeln, Vorschriften und Informationen der Berufsgenossenschaften und anderer Institutionen in aktueller Fassung.
Einstieg und Arbeiten in engen Räumen – Mittlere Risikoeinstufung – Auffrischungskurs für CS2