• Vollsichtbrille mit Anti-Fog Beschichtung

Februar 13, 2018
    • Durchblick unter allen Bedingungen

Die 3M Vollsichtbrille 2891 ist jetzt erstmals auch mit der Premium 3M Scotchgard Anti-Fog Beschichtung erhältlich. Damit sorgt sie für Durchblick und sicheres Arbeiten unter den verschiedensten Arbeitsbedingungen. Dank der hochwertigen Scotchgard Anti-Fog Beschichtung ist die Vollsichtbrille selbst für extreme Umgebungsbedingungen geeignet. Sie übertrifft die Anforderungen der EN166: K/N deutlich und gibt dem Träger somit höchste Sicherheit.

Optimaler Sitz und klare Sicht

Die bekannten Vorteile der Vollsichtbrillen-Serie 2890 bleiben dabei unverändert bestehen: Das breite Kopfband mit verstellbarem Gelenk ermöglicht einen optimalen Sitz und eine leichte Anpassung. Optionale Belüftungsschlitze tragen zu einer besseren Luftzirkulation bei. Die 2890-Serie passt zudem hervorragend über Korrektionsbrillen und lässt sich sehr gut mit 3M Halbmasken kombinieren.

Zeichen mit Leerzeichen: 992

3M und Scotchgard sind Marken der 3M Company.

Joanna Würz

Weitere Informationen unter www.3Marbeitsschutz.de

• Produktfoto

Dank der Scotchgard Anti-Fog Beschichtung ist klare Sicht bei der Vollsichtbrille 2891 jederzeit gewährleistet.