1. Spart Zeit: 3M Scotch-Brite Clean & Shine Maschinenpad
  • Spart Zeit: 3M Scotch-Brite Clean & Shine Maschinenpad

Mai 30, 2018

• Die 2-in-1-Lösung für saubere und glänzende Böden

Reinigen und Polieren in nur einem Schritt? Mit dem neuen Scotch-Brite Clean & Shine Maschinenpad von 3M wird die Bodenpflege jetzt viel einfacher. Denn das praktische 2-in-1 Pad beseitigt selbst hartnäckigen Schmutz schnell und mühelos und verbessert gleichzeitig von Anwendung zu Anwendung den Glanz des Bodens – ohne zusätzliches Polieren und ohne Chemie. Das schont die Umwelt und spart Zeit.

Das 3M Scotch-Brite Clean & Shine Maschinenpad geht neue Wege in der Bodenreinigung: In nur einem Arbeitsgang wird der Boden gereinigt und auch poliert. Mit jedem Einsatz nimmt der Bodenglanz zu, so dass weniger oder gar nicht mehr poliert werden muss. Für den Anwender heißt das: weniger Aufwand, weniger Ausrüstung und geringere Kosten. Denn statt zwei verschiedenen Maschinenpads, müssen sie nur ein Bodenreinigungspad einsetzen.

Schnellere Reinigung ohne Chemie
      Mit dem Scotch-Brite Clean & Shine Maschinenpad entfällt nicht nur der zeitintensive Vorgang des Polierens, das 2-in-1-Pad beseitigt auch Verschmutzungen bis zu 3-mal schneller als herkömmliche Reinigungspads. Dank einer neuen einzigartigen Schleifkorntechnologie von 3M ist zusätzliches Reinigungsmittel dabei nicht erforderlich, Wasser allein reicht aus. Hinzu kommt: Das Maschinenpad ist beidseitig einsetzbar. Dadurch hat es eine besonders lange Lebensdauer – ein Pad reicht für eine Fläche von mindestens 20.000 qm.

Geeignet für die tägliche Anwendung
      Das Scotch-Brite Maschinenpad ist in unterschiedlichen Größen im praktischen 5er-Pack erhältlich. Das Pad ist passend für alle gängigen Reinigungsautomaten und erzielt selbst bei niedriger Geschwindigkeit optimale Ergebnisse. Es eignet sich besonders gut für die tägliche Reinigung von beschichtetem Stein, Vinyl, Marmor oder Flexfliesen. Besonders praktisch: Ein Farbindikator zeigt dem Anwender an, wann das Pad gewechselt werden sollte.

3M und Scotch-Brite sind Marken der 3M Company.

Christiane Bauch, Tel.: 02131 14-2457
      E-Mail: cbauch@3M.com

Svenja Peltzer, Tel.: 02131 14-2120
      E-Mail: speltzer@3M.com

• Bild 3M Scotch-Brite Clean & Shine Maschinenpad

Das 3M Scotch-Brite Clean & Shine Maschinenpad sorgt in nur einem Schritt für saubere und glänzende Böden.