• Augenschutz mit integriertem Lesebereich

November 19, 2020

• 3M Schutzbrillen-Serie Solus 2000 mit drei Dioptrienwerten

Augenschutz mit integriertem Lesebereich

Die bewährte 3M Schutzbrillen-Serie Solus 2000 erhält Zuwachs für alle, die gleichzeitig eine Lesehilfe für den Nahbereich benötigen. Drei neue Modelle mit +1.5, +2.0 und +2.5 Dioptrien ermöglichen präzise Detailarbeiten.

Die drei neuen Brillen der Serie mit integriertem Lesebereich (bifokal) verfügen über eine klare Scheibe und sind mit der 3M Scotchgard Antibeschlag- und Antikratz-Beschichtung ausgestattet. Sie verhindert das Beschlagen länger als herkömmliche Antibeschlag-Beschichtungen und sorgt für dauerhafte Kratzfestigkeit. Die Beschichtung ist nach Norm EN 168 auf ihre Antibeschlag-Eigenschaften (N) und Kratzfestigkeit (K) geprüft.

Hoher Tragekomfort in modischem Design
      Die Serie Solus 2000 verbindet den Augenschutz mit einem ansprechenden, sportlichen Design und hohem Tragekomfort. Die stabilen Ratschenbügel ermöglichen es, die Scheiben im Winkel individuell zu verstellen. Das Resultat ist eine jederzeit gute Passform mit sicherem Sitz selbst im Dauereinsatz.

3M, Solus und Scotchgard sind Marken der 3M Company.

Oliver Schönfeld

Kunden-Kontakt 3M :

Daniel Pasch

Mehr Infos zu 3M Arbeitsschutzlösungen

• Anwendungsfoto Solus 2000

Die 3M Schutzbrillen-Serie Solus 2000 verbindet den Augenschutz mit und hohem Tragekomfort – jetzt auch mit drei Dioptrienwerten. Foto: 3M

Produktfoto Solus 2000

Die drei neuen Modelle der Serie Solus 2000 mit +1.5, +2.0 und +2.5 Dioptrien ermöglichen präzise Detailarbeiten. Foto: 3M