1. Perfekter Hochglanz mit der 3M Finesse-it Politur Premium-Serie 300
  • Perfekter Hochglanz mit der 3M Finesse-it Politur Premium-Serie 300

März 20, 2020

• Schnelles Polierverfahren für Premium-Klarlacke

Die neue 3M Finesse-it Politur Premium Serie 300 ist ein schnelles, einstufiges Polierverfahren für moderne und hochwertige 2-Komponenten-Klarlacke. Die Produkte 3M Finesse-it Politur 315 und 3M Finesse-it Politur 320 sind speziell für den Einsatz mit dem 3M Trizact Finesse-it Lackreparatursystem optimiert worden.

Perfekter, schleierfreier Hochglanz in kürzester Zeit. Die von 3M entwickelten Polituren 3M Finesse-it 315 und 3M Finesse-it 320 liefern in kürzester Polierzeit schnelle und berechenbare Ergebnisse, und das mit nur einem Poliervorgang. Das einstufige Polierverfahren ist insbesondere für Lackreparaturen an hochwertigen Premium-Klarlacken im OEM-Segment geeignet. Die neuen Polituren sind Teil des 3M Trizact Finesse-it Lackreparatursystems, bestehend aus den 3M Trizact Schleifmitteln, den 3M Finesse-it Polituren und Polierpads sowie den 3M Schleifmaschinen.

Zeichen mit Leerzeichen: 991

3M, Finesse-it und Trizact sind Marken der 3M Company.

Stefanie Jugan

• Produktbild 3M Flexible Grip Schleifstreifen

Die neue Premium-Serie 300 mit der Formel der nächsten Generation für schnelles und einfaches Hochglanz-Finish. Foto: 3M