1. Tierisch originelle Spender der Marken Post-it und Scotch
  • Tierisch originelle Spender der Marken Post-it und Scotch

Juni 16, 2018

• Neue Büroaccessoires in Elefanten- und Eisbär-Design

Schluss mit tristen, langweiligen Büroaccessoires! 3M präsentiert zwei echte Hingucker für das Büro, den Verkaufstresen oder auch für das Kinderzimmer: Einen Scotch Klebebandabroller in Elefanten-Form und einen Post-it Z Notes Spender im Eisbär-Design. Diese sehen nicht nur originell und stylish aus, sondern überzeugen auch durch ihre Funktionalität und Handhabung.

Der weiße Scotch Klebebandabroller in Elefanten-Form ist ein wahres „Must have“ für jeden Schreibtisch. Der süße Elefant sorgt nicht nur aufgrund seines originellen Designs für Entzücken bei Design-Liebhabern, Tierfreunden und Kindern, sondern ist dazu noch ein praktisches Büroutensil. Die rutschfeste Schaumstoffunterlage gewährleistet eine bequeme Anwendung und schützt zudem die Oberfläche. Auch ein exaktes Abreißen des Klebebandes ist dank der gezackten Metallklinge garantiert. Eine Gratis-Rolle Scotch Magic Klebeband ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Das matte Klebeband lässt sich beschriften, schattenfrei kopieren und ist nahezu unsichtbar auf weißem Papier.

Eisbär spendet Post-it Super Sticky Z-Notes
      Mit dem neuen Post-it Super Sticky Z-Notes Spender „Bear“ sind die kleinen praktischen Haftnotizen stets griffbereit. Er lässt sich dank des Eigengewichts und der Schaumstoffunterlage problemlos einhändig bedienen, was zum Beispiel beim Telefonieren besonders hilfreich ist. Mit dabei ist ein Block Post-it Super Sticky Z-Notes in türkis. Durch einen speziellen Klebstoff haften die Post-it® Super Sticky Z-Notes sicher auf nahezu allen Oberflächen wie z.B. Monitoren, Ordnern, Telefonen oder Türen und sind rückstandsfrei wiederablösbar.

Kunden-Kontakt 3M:

Daniela Bremes
      E-Mail: E-Mail: dbremes@3M.com

Presse-Kontakt 3M:

Weitere Informationen unter www.3m.de/post-it

Weitere Informationen unter www.3m.de/scotch

• Klebebandabroller in Elefantenform

Der Klebebandabroller in Elefantenform ist ein Must-have für alle, die es schön, originell und praktisch lieben.

Post-it Super Sticky Z-Notes Spender „Bear“

Der standfeste Spender in Eisbären-Design hält jederzeit Post-it Notes bereit.