1. Neue 3M Cubitron II Hookit Papierscheibe 950U
  • Neue 3M Cubitron II Hookit Papierscheibe 950U

Mai 20, 2020

• Effizient und langlebig

Die neuen 3M Cubitron II Hookit Papierscheiben 950U eignen sich optimal für die Entfernung von Lacken, Beschichtungen und Walzzunder auf Stahl, sowie zur Bearbeitung von Aluminium, Fiberglas und anderen Substraten, die leicht zu einem Zusetzen des Schleifmittels führen.

Die 950U Schleifscheiben bieten mit ihrer offenen Streuung größere Kornzwischenräume. Dadurch werden Anhaftungen von Metall- und Farbpartikeln effizient vermieden. Auf eine zusätzliche Stearat-Beschichtung zur Vermeidung des Zusetzens der Schleifscheibe kann so verzichtet werden.

Mehr Leistung, höhere Standzeit
      Die offene Streuung ergibt zusammen mit der 3M Präzisionskorntechnologie eine Klett-Schleifscheibe, die gleichmäßigen Abtrag mit konstant gutem Oberflächenfinish und einer hohen Standzeit kombiniert. Durch den geringeren notwendigen Anpressdruck werden Hand-Arm-Vibrationen minimiert und Staubemissionen reduziert. Dieses Produkt ist vor allem für den Einsatz in der Automobil- und Luftfahrtbranche, für Anwendungen
      im Stahl- und Schiffsbau sowie für Wartungsarbeiten geeignet. Die 3M Cubitron II Hookit Papierscheiben 950U gibt es in den Durchmessern 125 und 150 mm, den Körnungen 60+, 80+, 120+, 150+ und 180+ und verschiedenen Lochungen.

Zeichen mit Leerzeichen:1.289

3M, Cubitron II und Hookit sind Marken der 3M Company.

Dennis Breuer

Stefanie Jugan
      Tel.: +49 2131 14- 3049

• Weitere Informationen zu 3M Schleif- und Poliersystemen