1. Wände schützen mit dem Scotch Wall-Safe Tape
  • Wände schützen mit dem Scotch Wall-Safe Tape

August 01, 2018

• Neues Klebeband von 3M für temporäres Dekorieren

Dekorieren ohne die Wände zu beschädigen – das ermöglicht das neue Scotch Wall-Safe Klebeband von 3M. Es haftet sicher und lässt sich sauber wieder entfernen. So können Poster und Fotos ganz einfach und ohne großen Aufwand befestigt und später auch wieder abgelöst werden.

Dahinter steckt eine besondere Klebetechnologie, die auch bei den beliebten Post-it Haftnotizen zum Einsatz kommt. Diese schützt nicht nur den Untergrund, sondern auch die Befestigungsobjekte selbst. Wichtige Dokumente, die neuesten Kunstwerke der Kinder oder Fotos vom letzten Familienfest können so rückstandsfrei und ohne Schaden von der Wand genommen und weiterverwendet werden. Das Scotch Wall-Safe Klebeband haftet optimal auf glatten Oberflächen wie Metall, Spiegel oder Glas, aber auch auf Holz oder gestrichenen Wänden. Im mitgelieferten, nachfüllbaren Abroller ist das Klebeband stets griffbereit und lässt sich einfach abreißen.

Zeichen mit Leerzeichen: 996

3M und Scotch sind Marken der 3M Company.

Claudio Campigotto

• Produktabbildung Scotch Wall-Safe Tape

Das neue Scotch Wall-Safe Klebeband von 3M haftet sicher und lässt sich sauber wieder entfernen.

Anwendung Scotch Wall-Safe Tape

Mit dem neuen Scotch Wall-Safe Klebeband von 3M können Poster und Fotos ganz einfach und ohne großen Aufwand befestigt und später auch wieder abgelöst werden.