1. Wiederentfernbares Harz zum Abdichten und Isolieren

November 12, 2020

• 3M Scotchcast 2123 schützt elektrische Anschlüsse vor Wasser

Wiederentfernbares Harz zum Abdichten und Isolieren

Das neue 3M Scotchcast 2123 Kabelharz bietet maximale Flexibilität für den Anwender: Das Hochleistungsmaterial schützt elektrische Anschlussdosen in Außen- und Nassbereichen zuverlässig vor Wasser und Feuchtigkeit, lässt sich bei Bedarf aber auch jederzeit wieder rückstandslos entfernen.

Die zuverlässige und einfach zu verwendende Isolationslösung ist speziell für elektrische Verbindungen im Freien ausgelegt entsprechend IPx8. Hier schützt das Hochleistungsharz vor Feuchtigkeit, Stößen und Vibrationen und stellt somit die Funktion von Anschlussdosen in Nassbereichen sicher. Das Material ist flexibel, transparent und hält die Verbindungen jederzeit weiter zugänglich.

Einfache und sichere Handhabung
      Das Harz verbindet hervorragende Abdichteigenschaften mit einer niedrigen Viskosität und einer homogenen Isolierung. Besonders komfortabel ist die Handhabung in Verbindung mit dem 3M Scotchcast Easy Dispenser 250: Er ermöglichst ein einfaches und schnelles Dosieren und ist kompatibel mit herkömmlichen Kartuschenpistolen. Das wiederentfernbare Harz ist RoHS- und REACH-konform. Erhältlich ist es in Verbindung mit dem Dispenser sowie in verschiedenen Beutelgrößen in einem Umkarton mit Anwendungshinweisen.

3M und Scotchcast sind Marken der 3M Company.

Oliver Schönfeld

Myrjam Ladenthin
      Tel. : +49 2131 14-3315

Mehr zu 3M Elektroprodukten