1. Effizient reinigen – mit den neuen 3M Dusting Sheets
  • Effizient reinigen – mit den neuen 3M Dusting Sheets

August 02, 2019

• Maximale Hygiene mit minimalem Kostenaufwand

In der Gebäudereinigung hat die Verbesserung von Effizienz oberste Priorität. Mit den neuen 3M Dusting Sheets hat 3M ein Reinigungstuch entwickelt, das die meisten Verschmutzungen und Ablagerungen gleich bei der ersten Verwendung entfernt. Neben seiner einfachen Anwendung punktet es zudem mit einer hohen Kosteneffizienz.

Das neue 3M Dusting Sheet ist beidseitig nutzbar und schließt Staub, Schmutz und Fremdkörper direkt ein. Auch schwer zu erfassende Materialien wie Haare oder Glitzer werden problemlos von dem Einwegtuch aufgenommen. Es kann sowohl nass als auch trocken verwendet werden und verhindert die Ausbreitung von Keimen und Bakterien.

Einfache und nutzerfreundliche Anwendung
      Die 3M Dusting Sheets eignen sich für die Reinigung der meisten Bodenarten. Selbst auf schwierigen Oberflächen oder an schwer zugänglichen Stellen bringen sie das gewohnte Reinigungsergebnis. Die Tücher sind kompatibel mit allen herkömmlichen Reinigungssystemen und lassen sich so ganz einfach in die individuelle Reinigungsroutine integrieren. Dabei werden die Tücher einfach unter das jeweilige Bodenreinigungstool gelegt und sind sofort einsatzbereit.

Spart Aufwand und Kosten
      Die 3M Dusting Sheets sind als Rollenware in den Breiten 203 und 127 mm erhältlich. Sie verfügen über eine Gesamtmenge von 38,1 Metern Reinigungstuch und sind alle 15 cm vorperforiert. Das erleichtert das Abreißen des Vlieses. Zudem lässt sich so die benötigte Menge besonders einfach dosieren. Die 3M Dusting Sheets sind zu 60 % aus recyclebaren Inhaltsstoffen und können problemlos im Hausmüll entsorgt werden. Gleichzeitig reduzieren sie die Kosten und den Arbeitsaufwand für das Waschen von schmutzigen Staubtüchern oder Wischbezügen.

3M ist eine Marke der 3M Company.

Svenja Peltzer

• Anwendungsbild

Die Tücher sind kompatibel mit allen herkömmlichen Reinigungssystemen und lassen sich so ganz einfach in die individuelle Reinigungsroutine integrieren. Foto: 3M

Anwendungsbild