1. Neu: die New York Collection der Post-it Super Sticky Notes
  • Neu: die New York Collection der Post-it Super Sticky Notes

Februar 06, 2020

• Neu: die New York Collection der Post-it Super Sticky Notes

3M erweitert „Farbkollektionen aus aller Welt“

Es gibt Orte, deren Farben man nie vergisst. Das ist die Idee hinter den „Farbkollektionen aus aller Welt“ der Post-it Super Sticky Notes. Ob Miami, Rio de Janeiro, Bora Bora, Bangkok, Marrakesch oder Cape Town: Die farblich abgestimmten Sets versprühen mit ihren bunten Tönen den unverwechselbaren Charme der einzigartigen Orte und fallen ins Auge. Jetzt ganz neu: die New York Collection.

Farben haben Einfluss auf unser Wohlbefinden. Ganz besonders, wenn man sie mit Lieblingsorten assoziiert. Deshalb hat 3M die „Farbkollektionen aus aller Welt“ der Post-it Super Sticky Notes entwickelt - bunte Alltagsbegleiter in den Farben der schönsten Reiseziele der Welt. Sie sorgen dafür, dass Nachrichten und Gedanken unübersehbar sind. Ob in Schule, im Büro oder daheim. Alle New York-Fans können ab sofort ihre Ideen auf den Farben ihrer Lieblingsstadt festhalten: auf angesagtem Ultragelb sowie Hellblau, Himmelblau und Grau, einem Mix, der an die New Yorker Skyline erinnert.

Post-it Super Sticky Notes haften sicher auf allen Oberflächen
      Dank ihrer speziellen Super Sticky Haftbeschichtung halten die Post-it Super Sticky Notes besonders sicher - auf praktisch allen Oberflächen. Auch am PC-Monitor, dem Telefon oder der Tür. Damit kein Gedanke verlegt und dann vergessen wird. Die neue New York Collection gibt es gleich in drei praktischen Varianten: als Post-it Super Sticky Z-Notes, die durch ihre spezielle Z-Faltung schnell mit einer Hand aus einem Z-Notes Spender entnommen werden können, im praktischen Standard-Format (76 x 76 mm) sowie im Lang-Format (127 x 76 mm) mit extra viel Raum für Ideen.

Kunden-Kontakt 3M:

Daniela Bremes
      E-Mail: dbremes@3M.com

Presse-Kontakt 3M:

• New York Collection der Post-it Super Sticky Notes

Inspiriert von der Stadt, die niemals schläft: die neue New York Collection der Post-it Super Sticky Notes. Foto: 3M.

Post-it Super Sticky Notes im Lang-Format

Schöne Farben und noch mehr Raum für Ideen: Die New York Collection der Post-it Super Sticky Notes im Lang-Format. Foto: 3M.

Post-it Super Sticky Z-Notes

Mit ihrer speziellen Z-Faltung können die Post-it Super Sticky Z-Notes schnell mit einer Hand aus einem Z-Notes Spender entnommen werden. Foto: 3M.