• Extra stark: Das 3M Scotch Super-Hold Tape

März 20, 2020
    • Klebeband für anspruchsvolle Aufgaben

Transparente Klebebänder sind einfach praktisch. Ob beim Verpacken, Basteln, Befestigen oder kleineren Reparaturarbeiten sind sie aus Büro und Alltag einfach nicht mehr wegzudenken. Für alle anspruchsvollen Klebeaufgaben, bei denen ein besonders starker Halt gefordert ist, gibt es von 3M jetzt das neue Scotch Super-Hold Tape mit extra hoher Klebeleistung.

Das neue Scotch Super-Hold Tape hat eine um 50 Prozent stärkere Klebkraft als das bekannte Scotch Crystal Tape. Dies und die besonders starke Trägerfolie machen das neue Klebeband zum idealen Helfer beim sicheren Verkleben selbst größerer und schwerer Briefe oder Päckchen. Auch beim Bündeln von Gegenständen, Verstärken von Aktenordnen und Büchern oder abnutzungsbedingten Reparaturen an Büromaterial zeigt sich das Scotch Super-Hold Tape von seiner starken Seite.

Bewährte Scotch Qualität
      Das Scotch Super-Hold Tape überzeugt mit der besonderen Scotch Qualität und seinen exzellenten Produkteigenschaften. Ebenso wie das Scotch Crystal Tape ist es extrem reißfest, alterungsbeständig und einfach in der Handhabung. Dabei sorgt der leistungsstarke 3M Kleber immer für ein perfektes Ergebnis – selbst in schwierigen Ecken oder Falten. Und so wie die anderen Scotch Klebebänder, passt auch das neue Scotch Super-Hold Tape in alle nachfüllbaren Scotch Roller. Es ist erhältlich als Einzelrolle (19 mm x 25,4 m) sowie im praktischen Vorratspack mit sechs Rollen und kommt in der charakteristischen dunkelroten Scotch Verpackung mit markantem Schottenmusterdesign daher – zur optimalen Wiedererkennbarkeit.

3M und Scotch sind Marken der 3M Company.

E-Mail: cbauch@3M.com

Marc Leutenegger
      E-Mail: mleutenegger@3M.com

• Scotch Super-Hold Tape

Das neue Scotch Super-Hold Tape hat eine um 50 % stärkere Klebkraft als das bekannte Scotch Crystal Tape.

Anwendungsbild Scotch Super-Hold Tape 1

Das neue Scotch Super-Hold Tape ist extrem reißfest, alterungsbeständig und einfach in der Handhabung.

Anwendungsbild Scotch Super-Hold Tape 2

Das neue Scotch Super-Hold Tape ist idealer Helfer beim sicheren Verkleben selbst größerer und schwerer Briefe.