1. Einhändig in jedem Winkel kleben: mit dem neuen 3M Scotch Clip & Twist Klebebandabroller
  • Einhändig in jedem Winkel kleben: mit dem neuen 3M Scotch Clip & Twist Klebebandabroller

Juli 14, 2020

• Flexible Lösung für alle Klebejobs

Mit einer Hand schnell und einfach kleben – überall und in jedem Winkel. Das geht jetzt mit dem neuen 3M Scotch Clip & Twist Klebebandabroller. Ob an Tischen, Schreibtischen, Monitorständern oder auch kubischen Wänden: Der flexible Dispenser kann mit nur einem Klick an vielen Möbeln befestigt werden – für kurze Zeit oder auf Dauer. Gleichzeitig sorgt seine einzigartige Doppelrotationstechnik dafür, dass Anwender ihn in die für sie optimale Position drehen können. Für besonders bequemes und effizientes Kleben.

Befestigen, drehen, kleben: Mit dem neuen Klebebandabroller von 3M wird Verpacken, Reparieren & Co spielend leicht. Und besonders effizient. Denn anders als alle anderen Klebebandabroller können Anwender den 3M Scotch Clip & Twist Klebebandabroller überall hin mitnehmen und an allen Oberflächen mit einer Dicke von bis zu drei Zentimetern unkompliziert anklemmen. Einmal angebracht, lässt sich der praktische Abroller zudem rotieren: um 360 Grad bei horizontalen oder um 180 Grad bei vertikalen Oberflächen.

Praktischer Helfer für Büro und Haushalt
      Auf diese Weise lassen sich beispielsweise Briefe, Pakete oder Geschenke überall im Handumdrehen verpacken – zu Hause und im Büro. Der vielseitige Dispenser ist bestückt mit 3M Scotch Magic Klebeband mit einer Breite von 19 Millimetern und einer Länge von bis zu 33 Metern. Er ist jederzeit nachfüllbar und erhältlich in den Trendfarben Türkis oder Grau. Die graue Variante gibt es zudem als Vorteilspack mit gleich vier Rollen Scotch Magic Klebeband.

3M und Scotch sind Marken der 3M Company.

Annette Edmonds
      E-Mail: ae@konfetti-kommunikation.de

Marc Leutenegger
      E-Mail: mleutenegger@3M.com