1. 3M Cut & Grind Scheiben für bessere Leistungsfähigkeit
  • 3M Cut & Grind Scheiben für bessere Leistungsfähigkeit

Juni 01, 2020

• Schleifen und Schneiden mit einer Scheibe

Die neuen 3M Cut & Grind Scheiben sind besonders stabile, kunstharzgebundene Schleifscheiben, die als Schruppscheibe und als Trennscheibe bei der Bau- und Edelstahlbearbeitung eingesetzt werden können.

Durch das 3M präzisionsgeformte Keramikkorn mit seiner einzigartigen Konstruktion weisen die Cut & Grind Scheiben beim Schleifen und beim Schneiden eine höhere Arbeitsgeschwindigkeit und eine längere Lebensdauer als herkömmliche Scheiben auf. Da der häufige Scheibenwechsel entfällt, wird weitere Arbeitszeit eingespart. Das dreifach verstärkte Fiberglasgewebe erhöht zudem die Standzeit und Sicherheit der Scheibe.

Schneller Schnitt zu fairen Konditionen
      Die neue Scheibe aus einem Gemisch aus Aluminiumoxid und weißem präzisionsgeformtem Keramikkorn bietet kostenorientierten Kunden hohe Leistung zum attraktiven Preis. 3M Cut & Grind Scheiben sind insbesondere für den Einsatz im konstruktiven Metallbau, im architektonischen Stahlbau, im Maschinen- und Gerätebau und im Behälterbau geeignet.

3M ist eine Marke der 3M Company.

Dennis Breuer

Stefanie Jugan
      Tel.: +49 2131 14- 3049

Weitere Informationen zu 3M Schleif- und Poliersystemen