1. Maßgeschneiderter Gehörschutz für den Forstbereich
  • Maßgeschneiderter Gehörschutz für den Forstbereich

November 29, 2017
    • 3M Peltor WS ProTac XP Forestry mit integrierter Bluetooth Schnittstelle

Exakt zugeschnitten auf die Anforderungen im Forstbereich ist der neue aktive Gehörschutz 3M Peltor WS ProTac XP Forestry. Mit seiner integrierten Bluetooth-Schnittstelle bietet er flexible Kommunikationsmöglichkeiten.

Die speziell für Forst- und Waldarbeiter abgestimmte Variante sorgt mit ihrer gelben Signalfarbe jederzeit für eine hervorragende Sichtbarkeit des Trägers. Der aktive Gehörschutz mit Umgebungsgeräuschwiedergabe überzeugt zudem mit seiner Robustheit. Dank des wasserdichten Mikrofons entsprechend der Schutzart IP68 und der Spezialbeschichtung der Platine ist das Gerät zuverlässig gegen Feuchtigkeitsschäden geschützt.

Kommunikation per Bluetooth

Ein weiterer Vorteil ist die serienmäßige Bluetooth Schnittstelle, die den Gehörschutz kompatibel mit Kenwood Bluetooth Funkgeräten macht. Das Koppeln ist in kürzester Zeit erledigt, für eine einfache Bedienung sorgt zudem die Push-to-Talk (PTT) Sprechtaste an der Kapsel.

3M und Peltor sind Marken der 3M Company.

Sujenthini Saitta

Weitere Informationen unter www.3Marbeitsschutz.de

• Produktfoto

Der aktive Gehörschutz ist speziell auf die Anforderungen im Forstbereich zugeschnitten und verfügt über eine serienmäßige Bluetooth-Schnittstelle.