1. Neu: Futuro Knie-Bandage mit seitlicher Gelenkschiene
  • Neu: Futuro Knie-Bandage mit seitlicher Gelenkschiene

April 09, 2020

• Optimale Unterstützung bei Knieverletzungen

Ein ungeschickter Tritt, eine falsche Bewegung und schon ist es passiert: Das Knie verdreht sich, ist geprellt oder die Bänder gezerrt. Die neue Futuro Knie-Bandage von 3M mit seitlicher Gelenkschiene ist nach einer solchen Verletzung das optimale Hilfsmittel, um mobil zu bleiben. Denn sie bietet das richtige Maß an Stabilität und Kompression und ist gleichzeitig angenehm zu tragen.

Knieverletzungen gehören zu den häufigsten Verletzungen - gerade beim Sport. Zum Leidwesen vieler ist auch die Therapie oft sehr langwierig. 3M hat deshalb jetzt eine neue Knie-Bandage der Marke Futuro mit hohem Stützgrad auf den Markt gebracht. Sie hilft Betroffenen, auch nach einer ernsteren Verletzung aktiv zu bleiben. Denn sie bietet dem Knie Halt und Stabilität, ohne es in seinen natürlichen Bewegungen zu beschränken.

Bestmögliche Unterstützung, maximaler Komfort
      Ganz gleich, ob das rechte oder linke Knie verletzt ist: Flexible Scharniere an beiden Seiten der Futuro Knie-Bandage sorgen dafür, dass sie das sensible Gelenk optimal stabilisiert. Gleichzeitig schont und beruhigt die Polsterung rund um die Kniescheibe die Verletzung und sorgt zusammen mit dem strapazierfähigen Neoprenmaterial für schmerzlindernde Wärme. Ein weiterer Vorteil: Durch das Spannen der Gurte an den Seiten kann sowohl die Kompression als auch der Sitz der Bandage individuell angepasst werden - für eine bestmögliche Unterstützung und maximalen Komfort.

Presse-Kontakt 3M:

Kunden-Kontakt 3M:

Isabelle Dormal
      Tel.: + 32 2 722 5211

• Futuro Knie-Bandage

Die neue 3M Futuro Knie-Bandage bietet optimale Unterstützung nach einer Knieverletzung. Foto: 3M.

Futuro Knie-Bandage

Durch das Spannen der Gurte an den Seiten kann sowohl die Kompression als auch der Sitz der 3M Futuro Knie-Bandage individuell angepasst werden. Foto: 3M.