1. 3M Cubitron II Schleifscheiben und -streifen mit neuer Körnung 400+
  • 3M Cubitron II Schleifscheiben und -streifen mit neuer Körnung 400+

Juli 02, 2020

• Noch feiner Schleifen in der Autoreparatur

3M Cubitron II Schleifscheiben und -streifen sind ab sofort auch in der besonders feinen Körnung 400+ verfügbar. Somit reicht die Palette der Körnungen bei den Schleifmitteln, die insbesondere in der Autoreparatur und der Fahrzeugaufbereitung Verwendung finden, von 80+ bis 400+.

Die Wahl des richtigen Schleifmittels ist bei der Neulackierung von Fahrzeugen mit entscheidend für das Endergebnis. Durch die präzisionsgeformten 3M Cubitron II Schleifmineralien sorgen 3M Cubitron II Produkte für einen feinen Schliff und besonders gute Oberflächenergebnisse bei der Reparatur von Karosserieschäden. Durch die feine Körnung 400+ sind nun noch bessere Schleifergebnisse möglich – ideal zum Schleifen von Spachtelmasse und Füller.

Hoher Abtrag, lange Standzeit
      Im Vergleich zu herkömmlichen Schleifmitteln bieten die 3M Cubitron II Schleifscheiben und -streifen eine um 30 Prozent höhere Abtragsleistung und die doppelte Standzeit. Das spart Materialkosten, verkürzt die Reparaturzeit und steigert die Arbeitseffizienz bei der Fahrzeuginstandsetzung.

3M und Cubitron II sind Marken der 3M Company.

Dennis Breuer

Stefanie Jugan
      Tel.: +49 213114-3049

Weitere Informationen zu 3M Autoreparatur