1. 3M stellt neue Trendfarben der Car Wrap Film Serie 1080 vor
  • 3M stellt neue Trendfarben der Car Wrap Film Serie 1080 vor

Oktober 29, 2018

• Im Handumdrehen ein individueller Look fürs Auto

Individualität ausstrahlen, sich von der Masse abheben und dem eigenen Auto einen originellen, hochwertigen Look verleihen: Die 3M Car Wrap Filme der Serie 1080 bieten dazu zahlreiche Möglichkeiten. Jetzt wird die attraktive Farbvielfalt nochmals erweitert, mit den vier neuen, trendigen Tönen stehen insgesamt über 100 Farboptionen zur Wahl.

Mit der erweiterten Auswahl und den vier neuen Trendfarben werden die Gestaltungsmöglichkeiten für einen individuellen Look des Autos jetzt noch zahlreicher. Eine Fahrzeugvollverklebung vornehmen oder einzelne Akzente setzen – die große Farbvielfalt der Car Wrap Filme 1080 bietet alle kreativen Freiheiten. Zu den Neulingen in der Auswahl zählen die Farben Gloss Flip Ghost Pearl im Perleffekt-Look, Satin Flip Psychedelic sowie Shadow Military Green, die auf beliebten und klassischen Farben der Serie aufbauen und die Auswahl nochmals erweitern. Premiere feiert auch Gloss Silver Chrome in angesagter Chrom-Optik für besondere Highlights auf der Fahrzeugkarosserie. Dieser Film erfordert eine spezielle Handhabung entsprechend der beiliegenden Verlegeanleitung.

Schnelles Facelift mit langanhaltender Wirkung
      Die Filme, die sich grundsätzlich für alle Fahrzeugtypen eignen, vereinen zahlreiche Vorteile in sich: Sie lassen sich von professionellen Car-Wrappern einfach und zuverlässig verarbeiten, sie behalten lange ihre Farbwirkung sowie ihr wertiges Erscheinungsbild und schützen den darunter liegenden Lack vor Steinschlägen oder anderen Beschädigungen. Vor allem aber lassen sich die Filme schnell und mit beeindruckenden Ergebnissen aufbringen, sodass das Fahrzeug nach dem Facelift im Nu wieder auf der Straße kreuzen kann – schöner denn je.

3M ist eine Marke der 3M Company.

Svenja Peltzer

• Fahrzeug mit Folien-Gestaltung in Perleffekt-Optik

Mit den 3M Car Wrap Filmen 1080 ist es einfach und schnell möglich, Fahrzeugen einen individuellen Auftritt zu verleihen – etwa in einem edlen Perleffekt-Look.

Fahrzeug mit Akzenten in Chrom-Optik

Besondere Akzente auf der Karosserie setzt der Car Wrap Film 1080 in der neuen Variante Gloss Silver Chrome.

Fahrzeug im neuen Shadow Military Green

Zu den neuen Farbvarianten zählt auch Shadow Military Green.