• Spezialauffanggurt für Heißarbeiten

November 24, 2020

• 3M PROTECTA für ein sicheres Arbeiten in der Höhe

Die neuen 3M PROTECTA Auffanggurte für Heißarbeiten bieten Schutz und Sicherheit bei Tätigkeiten in der Höhe – selbst unter widrigen und herausfordernden Bedingungen wie beispielsweise bei Schweißarbeiten.

Der Spezialauffanggurt für Heißarbeiten widersteht Hitzeschäden, wie sie bei Schweißanwendungen auftreten können. Das Gurtband ist robust, hitzebeständig. Das verwendete Material Modacryl/Kevlar ist flammhemmend und besonders leicht.

Hoher Tragekomfort über lange Zeiträume
      Der Gurt weist eine ergonomische Passform auf und ist individuell einstellbar – für einen bequemen und optimalen Sitz. Ebenfalls flexibel anpassbar sind die Schultergurte. Mit dem robusten Einstellrahmen lässt sich ihre Einstellung schnell anpassen. Das überschüssige Gurtband lässt sich sicher und einfach verstauen.

Individuelle Größe finden
      Die neuen Spezialauffanggurte für Heißarbeiten sind in drei verschiedenen Größen mit Automatikverschlüssen oder mit Steckrahmenverschlüssen erhältlich. Die Version mit Steckrahmenverschlüssen und Halteösen ist in zwei Größen verfügbar.

3M und PROTECTA sind Marken der 3M Company.

Oliver Schönfeld

Mehr Infos zu 3M Fall Protection

• Produktfoto PROTECTA Auffanggurt

Der hitzebeständige und flammhemmende Spezialauffanggurt ist für Schweißarbeiten in der Höhe geeignet. Foto: 3M