Erstklassige Front-End-Spracherkennungslösung
Preisgekrönte Front-End-Spracherkennungslösung, die mit allen KIS, einschließlich aller wichtigen Plattformen, kompatibel ist und von jedem Standort und mit mehreren Geräten zeitgleich arbeitet – alles angetrieben durch ein einziges, Cloudbasiertes Sprachprofil. Ärzte jeder medizinischen Fachrichtung können Berichte direkt in das KIS diktieren, bearbeiten und signieren, um eine schnellere, hochwertigere Dokumentation bei niedrigeren Transkriptionskosten zu erhalten. Erweiterte Sprachbefehle erleichtern die KIS-Navigation. Single Sign-On-Funktionen steigern die Produktivität der Ärzte weiter.
Erleichterung für Ärzte – mehr Zeit für die Pflege
Ein einziges, Cloud-basiertes Sprachprofil ermöglicht es Ärzten, von überall – von jedem Gerät und jeder Pflegeeinstellung aus - in das KIS zu diktieren. Fluency Direct gibt dem Arzt mehr Zeit für den Patienten durch Optimierung der Workflows für größtmögliche Flexibilität.
Echtzeit-Einblicke mit computergestützter Arztdokumentation (CAPD)
Auf einzigartige Weise bietet Fluency Direct Front-End-Spracherkennung, um Ärzten automatisierte und interaktive Intelligenz zur kontinuierlichen Verbesserung der Dokumentation zu liefern. Diese KI-gestützte Dokumentationslösung weist den Arzt auf mögliche Dokumentationslücken hin und bringt automatisch die richtigen Informationen innerhalb des klinischen Workflows.
Unsere internen Spezialisten für klinische Dokumentation unterstützen Sie bei der Implementierung der 3M™ M*Modal-Technologie.
Darüber hinaus arbeiten wir täglich daran, das Nutzerverhalten zu optimieren, um:
Einfache Bereitstellung
Die Spracherkennungssoftware Fluency Direct bietet flexible Integrationsmodelle für die kostengünstige Skalierung in verschiedene Client- und Serverarchitekturen.
Automatisierte Installationen und Upgrades geben Ressourcen frei und beschleunigen Prozesse.