• Um die vielen Vorteile der Bandagen und Schienen von FUTURO™ zu demonstrieren, haben wir uns mit dem 5-maligen Triathlon-Weltmeister Javier Gómez Noya zusammengetan.

    Schon seit 2006 gehört Javier Gómez, der 5-malige Triathlon-Weltmeister und Gewinner der Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in London 2012, der Triathlonelite an. Neben diesen herausragenden sportlichen Höhepunkten hat der Spanier im Laufe seiner Karriere noch zahlreiche andere Wettkämpfe gewonnen.

    Bevor er sich ganz für einen Weg als Profisportler entschied, studierte Javier Gómez Ingenieurwesen. In seiner Freizeit surft er gerne, spielt Gitarre und setzt sich für UNICEF ein. Zusammen mit der Universität Galizien in Spanien engagiert er sich außerdem bei Sportförderprogrammen für junge Leute.

    Trotz einer schweren Verletzung am Ellenbogen, die er sich 2015 zuzog, gelang ihm ein erfolgreiches Comeback, so dass er jetzt wieder in der Weltspitze präsent ist. Sein Kampfgeist und Siegeswillen machen ihn daher zu einem idealen Markenbotschafter von FUTURO™, der seinen Weg leidenschaftlich und motiviert verfolgt.
    Um seine Kniegelenke optimal zu stützen, setzt Javier Gómez beim Training auf Produkte von FUTURO™, denn diese bieten ihm das richtige Maß an Kompression und sind gleichzeitig angenehm zu tragen.


  • Radfahren

  • Schwimmen

  • Laufen

Facebook

Auf Javiers Facebook-Seite erfahren Sie mehr über ihn, seine Wettkämpfe, Siege und Niederlagen.


  • Javier Gómez Noya Warming Up

    FUTURO - Die Unterstützung, die du brauchst, um dich selber zu übertreffen.

    Um seine Gelenke optimal zu stützen, setzt Javier Gómez beim Training auf Produkte von FUTURO™, denn diese bieten ihm das richtige Maß an Kompression und sind gleichzeitig angenehm zu tragen.



Andere 3M Seiten:
3M Online-Shop
Folgen Sie der Marke FUTURO™
FUTURO ist eine Marke von 3M.